Sponsoren

An dieser Stelle möchten wir, das Team vom Historischen Dorf Argeste, uns bei allen unseren bisherigen Unterstützern, Sponsoren und Spendern bedanken!
Für die Betreibung und Instandhaltung des Historischen Dorf Argeste sind wir laufend auf Unterstützung angewiesen. So ermöglichten großzügige Spenden des letzten Jahres neue Dächer und den Bau eines weiteren Hauses: unserer Schenke. Die zusätzlich anfallenden Schönheitsreparaturen, nicht zuletzt verursacht durch Vandalismus, wären ohne unsere Sponsoren nicht zu realisieren gewesen.
Ebenso bedanken möchten wir uns bei unseren ehrenamtlichen Helfern, die uns in vielen Stunden mit Einsatz und Knowhow begleitet haben.
Für Ihre Spenden möchten wir uns auch herzlichst im Namen aller teilnehmenden Kinder am jährlich im Herbst stattfindenden Historischen Spiel- und das seit nunmehr 20 Jahren- bedanken.
Wir freuen uns über jede Sach- und Geldspende!

Ähnliches Foto

Bildergebnis für Dörkenstiftung


Sie möchten uns Unterstützen?

Einfach eine Mail an: info@historisches-dorf-argeste.de Senden.